Wichtige Links
Sprüngli Druck AG | Unsere Janine geht nach Abu Dhabi
19559
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19559,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Unsere Janine geht nach Abu Dhabi

Janine Bigler Viscom

Der Verband Viscom schickt unsere Drucktechnologin Janine Bigler nach einem anspruchsvollen Auswahlverfahren an die Berufsweltmeisterschaften nach Abu Dhabi.

 

Nach der zweitbesten Lehrabschlussprüfung aller Polygrafen und Drucktechnologen in den Kantonen Aargau und Solothurn, belegt unsere Drucktechnologin Janine Bigler an den diesjährigen Meisterschaften den sensationellen 1. Rang und ist somit Schweizermeisterin der Drucktechnologen. Herzlichen Glückwunsch, Janine!

Nun darf sie nach dem erfolgreichen Qualifikationsgespräch vor dem Expertengremium im Oktober 2017 für 2 Wochen an die Berufsweltmeisterschaften nach Abu Dhabi. Davor muss natürlich noch fleissig trainiert werden. Dabei wird nichts dem Zufall überlassen. Fachlich wird sie an der Schule für Gestaltung Aarau und in unserem eigenen Betrieb viel investieren und trainieren. Janine beweist viel Fachkompetenz, Selbstsicherheit, Gewissenhaftigkeit und Teamgeist. Das ganze Team der sprüngli druck ag ist  unglaublich stolz darauf, solche Mitarbeiterinnen in unseren Reihen zu haben und wir drücken ihr schon jetzt die Daumen. Go for it, Janine!

Bildergebnis für worldskills 2017
Category
Spannendes